Karin Peters

Lizensierte AKASHA Life® Mentorin

Einblicke in meine Ausbildungen:

Bankkauffrau – Studium Lehramt Gymnasium – NLP Business – Ziel-, Zeit- und Stressmanagement – Trainerin/Coach  – Train the Trainer – Kinesiologin – Teilnahme HP für Psychotherapie – Gestalttherapie – Transaktionsanalyse – Energetische Psychotherapie® nach Dr. Fred Gallo mit Lehrbefugnis Level 1+2 – Reiki Grad 1 + 2   –  Sai Sanjeevini – die EMF Balancing Technique® Level 1 – 4 von Peggy Phoenix Dubro: unsere universelle Kalibrierung – Soul Body Fusion Practitioner von Jonette Crowley: die Verbindung mit unserem Höheren Selbst

AKASHA Life®:

Level 1 – Level 2 – Level 3 in Ausbildung – Ahnenheilung spirituell und energetisch – Atlantisverbindung – Drachenverbindung – Heilung des Inneren Kindes – AKASHA und Seelenplan Lesungen – AKASHA Ausbilderin

Ich bin eine sehr alte Seele, ein frühes Indigokind, lebte in Avalon als Hohepriesterin und in Atlantis  als Priesterin sowie in Lemurien. Meine Seelenaufgabe ist, mir Wissen anzueignen bzw. mich an altes Wissen zu erinnern, mit Erfahrungen zu verbinden, es  in Weisheit zu wandeln und  diese an Menschen mit Liebe für eine Bewusstseinserweiterung weiterzugeben bzw. ihnen zu helfen, sich zu erinnern. Ich begleite Menschen mit viel Herz, innerem Fühlen und Wissen und der Hilfe der Geistigen Welt ihre Potenziale zu erkennen und zu leben. So durfte meine Seele bereits in diesem Leben Erfahrungen mit Herausforderungen und auch existenziellen Krisen machen,  um zu lernen, dass die Lösungen in uns liegen und unsere Chance für Wachstum sind.

Ich bin stark mit der Geistigen Welt verbunden, insbesondere mit der Christus-Energie. Von Mutter Maria und Maria Magdalena erhalte ich überwiegend meine Botschaften. So darf ich in die hohe Christus-Energie einweihen.

Einweihung in die Christus-Energie

99 Euro inkl. gesetzlicher MwSt.